Whiskyevents


Auf dieser Seite gibt es Informationen über anstehende Events rund um den Whisky und die Neuenrader Whiskyfreunde!

 

Die  nächsten Termine:

 

14. Mai 2019 - 19:00 Uhr

Frühlingsstammtisch im KARL - "Fruitmonster"

Passend zur Jahreszeit wollen wir leichte und fruchtige Whiskys verköstigen. Ideal zum "reinschnuppern" in die schier unendliche Welt des Whiskys. Der Treffpunkt für Frischlinge und alte Hasen. Keine Anmeldung, jeder ist willkommen!

 

16. August - 19:00 Uhr

2. Neuenrader Whisky´n´BBQ

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wollen wir uns wieder vom Team des KARL mit Delikatessen vom Grill verwöhnen lassen. Dazu gibt es eine exklusive Auswahl an Whiskys und Wissenswertes rund um´s Thema Whisky.

 

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite ab ca. Mitte Mai 2019!

 

 

19. November 2019 - 19:00 Uhr

Winterstammtisch im KARL - "Peatmonster"

Der nahende Winter mit langen Abenden vor dem Kamin schreit förmlich nach "rauchig-torfigen" Destillaten. Ideal zum "reinschnuppern" in die schier unendliche Welt des Whiskys. Der Treffpunkt für Frischlinge und alte Hasen. Keine Anmeldung, jeder ist willkommen!

 

 

 

25. Januar 2020

1. Neuenrader "Burns-Night" im KARL

Der Burns Supper ist in Schottland ein jährliches Fest zu Ehren des Dichters Robert Burns. Gehalten wird es an dessen Geburtstag in der sogenannten Burns-Night. Auf der Speisekarte wird neben anderen Leckereien auf jeden Fall das schottische Nationalgericht stehen: Haggis mit Steckrübe und Kartoffeln (neeps and tatties).

 

 

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite ab ca. Anfang Oktober 2019!

 

 

 

 

Fragen am besten per Mail an

neuenrader-whiskytasting@isthebest.de, 

 

 

 

 

 

Weitere Veranstaltungen In Planung für 2019

2. Neuenrader Whisky´n´BBQ-Stammtisch im KARL

Frühjahrs und Herbststammtische mit Überraschungsgästen im KARL

 
Weitere Informationen zu den Terminen auch auf unserer Facebookseite!

 

Wer mag, darf sich gerne auch noch mal die Schnappschüsse der älteren Events anschauen, die noch nicht auf dieser Seite dokumentiert sind: