Whiskyevents


Auf dieser Seite gibt es Informationen über anstehende Events rund um den Whisky und die Neuenrader Whiskyfreunde!

 

Die  nächsten Termine:

11. Neuenrader Whiskytasting

 

im Kulturschuppen am Bahnhof
am 18. November 2017 ab 18:00 Uhr

 

„Magic Mystery Tour – Genuss der Sinne“

 

AUSVERKAUFT!

 

Für 45 Euro Teilnehmergebühr wird unter anderem Folgendes geboten:

 

  • 6 hochwertige Whisky-Drams á 3 cl (teilweise als Blind-Tasting)
  • Mit den jeweiligen Whiskys korrespondierende Appetizer aus der Heimat (denkbar z.B. Trüffel-Praline, Schokolade, Käse, Schinken)
  • In der Halbzeit einen deftigen Suppeneintopf und eine rare heimische Bierspezialität
  • Wasser und Brot zum neutralisieren
  • Moderation rund um den Whisky
  • Nach 2011 die Fortsetzung der Literaturtipps in Sachen Whisky-Belletristik und Whisky-Fachliteratur
  • Die ein oder andere Überraschung ist auch noch geplant, kann aber hier noch nicht verraten werden (sonst wäre es ja keine Überraschung mehr …)

***

Neuenrader Whiskystammtisch

12. Dezember 2017 – Winter-Stammtisch (kill the rest)ab 19:00 Uhr im KARL

Die große Überraschungstüte, es gibt die Reste aller Veranstaltungen in 2017

 
Weitere Informationen zu den Terminen auch auf unserer Facebookseite!

 

Wer mag, darf sich gerne auch noch mal die Schnappschüsse der älteren Events anschauen, die noch nicht auf dieser Seite dokumentiert sind: